SSV Güster – TSV Gudow II 3:2 Nach Elmenhorst wurde der nächste Tabellenführer mit einer Niederlage auf die Heimreise geschickt. In einem sehr guten A-Klassenspiel gewann der SSV Güster gegen TSV Gudow mit 3:2. Die 1. Halbzeit gehörte der spielbestimmenden Mannschaft aus Gudow. Bereits in der 1. Minute verhinderte der Güsteraner Keeper Martin Mielke mit einer Glanzparade den frühen Rückstand. Gudow erhöhte weiterhin den Druck und kam in der 25. Minute, per Freistoß, zur 0:1 Führung.
Der SSV hielt dagegen und hätte durch Thomas Gräper zehn Minuten später den Ausgleich erzielen können. In der zweiten Halbzeit zeigte der SSV nicht nur seine kämpferischen sondern auch spielerischen Qualitäten. Güray Zigni erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer (47.). Moritz Mentzel fing den Ball in der eigenen Hälfte ab. Über mehrere Stationen kam der Ball zu Hauke Bayer, der mit einer Kopfballvorlage Güray bediente. In Unterzahl setzte der TSV weiterhin auf Angriff und war so anfällig für Konter. Baki Karaca erkämpfte sich auf der rechten Mittelfeldseite den Ball und legte per Hacke zurück auf Thomas Kahl.
Thomas Kahl bediente mit einer mustergültigen Vorlage Sören Jessen. Sören Jessen fackelte nicht lange und der SSV ging mit 2:1 (70.) in Führung. Der TSV Gudow wollte mit aller Macht den Ausgleich. Nach einer Ecke von Thomas Kahl konnte Güray Zigni mit seinem zweiten Treffer durch einen Kopfball das 3:1 erzielen. Kurz vor Schluss (88.) verkürzte Gudow noch auf 3:2. Für den SSV spielten: Martin Mielke – Moritz Mentzel (Ole Oetjen), Thomas Gräper, M. Schiersch, Robert Ide – Norman Burmester – Güray Zigni (Baki Karaca), Christian Lüdtke, Sören Jessen, Thomas Kahl – Hauke Bayer