FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 8. Mai 2008

KREISKLASSE B vom 04.05.08

Bor. Möhnsen II – SV Müssen II 1-3

Die Zweite der Borussia empfing auf dem heimischen Kukuksberg die Mannschaft aus Müssen. Man hatte sich sehr viel vorgenommen, denn das Hinspiel wurde verloren. Das Spiel begann recht flott, es wurden mehrere Chancen herausgespielt. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für die Borussen fallen würde. Aber es ging mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte setzte sich das fort, was man in der ersten Hälfte schon sah, es fehlten die Tore. Es wurden selbst die größten Gelegenheiten ausgelassen. Der sehr gute Keeper der Gäste ließ die Stürmer verzweifeln. Es wurde 6x gegen die Latte geschossen, aber das Ding wollte einfach nicht rein.

Die Gäste konnten sich überhaupt nicht mehr befreien, so dominant war das Spiel der jungen Borussen. Es kam wie es kommen musste, ein langer Ball der Müssener flog in den Strafraum, ein Möhnsener Spieler kam ein bisschen zu spät und der Müssener Spieler fiel. Der gute Schiedsrichter Kock pfiff zu Recht Elfmeter. "Grobi" im Tor hatte keine Chance den Ball zu halten. So wurde das Spiel in der 91. Minute mit 0:1 verloren.