FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. Dezember 2008

ALTHERREN - KREISLIGA


Spfr. Grande-K. – Möllner SV 1-4 (0-2)

Mit einem 4:1(2:0)-Sieg gegen die Sportfreunde Grande-Kuddewörde verabschiedeten sich die Alt-Herren-Fußballer der Möllner Sportvereinigung in die Winterpause.


Auf dem aufgeweichten Grandplatz spielten die Gäste sehr defensiv gegen die von Verletzungssorgen geplagten Möllner. So legten Henning Meins und Dirk Pego eine 2:0-Pausenführung vor. In der zweiten Halbzeit ging Dirk Pego mit einer leichten Zerrung vom Platz, Stefan Boeckmann folgte ihm ebenfalls verletzt.


Als auch noch Mario Krüger angeschlagen ausschied, kam Pego zurück und spielte Libero, damit die Gastgeber wenigstens zu zehnt spielen konnten. Jörg Dunkelmann erhöhte auf 3:0. Den Grandern gelang der Ehrentreffer, ehe Sönke Hack in der Schlussminute den Endstand herstellte.