TSV Schlutup – Bor. Möhnsen 2-1 (1-1)
Die Borussia verliert das immens wichtige Spiel beim TSV Schlutup verdient mit 1:2 (1:1). Trotz eines schnellen Führungstreffers durch Christoph Czygan (2.) ließ die Möhnsener heute alle Tugenden im Abstiegskampf vermissen. Die Gastgeber waren dank ihrem hohen kämpferischen Einsatz das spielbestimmende Team und vergaben Möglichkeiten im Minutentakt. Den mehr als überfälligen Ausgleich erzielten die Lübecker in der 27. Minute. Danach kamen die Borussen wieder etwas besser ins Spiel und kamen zu zwei guten Chancen durch John Willers und Björn Hoffmann.
In der 2. Halbzeit wollten beide Mannschaften den Sieg, doch der letzte Einsatz fehlte auf Möhnsener Seite, große Möglichkeiten gab es trotzdem auf beiden Seiten! Für die Borussia konnten Dshivan Saleh, Christoph Czygan und Robin Wind ihre Chancen nicht nutzen! In der 84. Minute dann das entscheidene 2:1 für den TSV, eine toller Schuss an die Latte, von dieser der Ball an den Rücken von Keeper Bastian Siemers springt und dann im Tor landete. Es war ein verdienter Sieg für den TSV Schlutup, die den Möhnsenern heute gezeigt haben, was es heißt im Abstiegskampf zu bestehen! Das nächste Kellerduell steigt am kommenden Samstag auf dem Kuckucksberg, dann empfangen die Borussen den Tabellennachbarn vom SV Steinhorst.
Aufstellung Borussia Möhnsen: 1 Bastian Siemers - 4 Malek Saleh, 5 Tarik Saleh, 3 Henning Eggers - 7 Matthias Kock (60. 12 Florian Heitmann), 6 Christopher Pagel (60. 13 Frederik von Elm), 8 Björn Hoffmann, 2 Markus Buer (46. 14 Robin Wind), 10 Christoph Czygan - 9 John Willers, 11 Dshivan Saleh, Tore: 0:1 Christoph Czygan (2.), 1:1 (27.), 2:1 Eigentor Bastian Siemers (84.)