FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 9. Dezember 2008


ATSV Stockelsdorf – Oldenburger SV 3-1

Mit einer 1:3-Niederlage kehrte unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel aus Stockelsdorf zurück. Wiederum konnte die Mannschaft das, was sie sich vorgenommen hatte nicht umsetzen. Während die Gastgeber mit dem ersten Torschuss in Führung gingen, ließ unsere Truppen die wenigen Chancen, die sich boten aus. Auch die frühe gelb-rote Karte gegen Besnik Prvetica spielte den Gastgebern in die Karten. Zwar bestimmte der OSV in der Folge das Spiel, musste nach Kontern aber noch das 2:0 und 3:0 hinnehmen. Erst in der 90. Minute konnte Philip Nielsen per Foulelfmeter verkürzen.