FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 9. Dezember 2008


TuS Lübeck – TSV Kücknitz 6-0

Am heutigen Sonntag verloren wir nach einer schlechten Vorstellung mit 0:6 gegen die Mannschaft von TuS Lübeck. Nachdem die erste Viertelstunde noch offen gestaltet werden konnte, verloren wir nach einem Eigentor, das man auch nur fängt wenn man unten steht, völlig den Faden.


Die nun entstandene Unsicherheit und damit verbundenen individueller Fehler unsererseits nutzte TuS aus und so stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für die Platzherren. Einzig zwei Fernschüsse von Olli sorgten unsererseits für Gefahr. Nach dem Wechsel kamen wir nicht viel besser ins Spiel und die läuferisch und gedanklich frischere Mannschaft aus TuS konnte schnell das 5:0 nachlegen. Mitte der zweiten Hälfte kassierten wir noch das 6:0, welches den Endstand darstellte. Nach dem Punktgewinn gegen LSC und den folgenden Spielausfällen ein erneuter herber Rückschlag für uns.