FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 11. November 2009


So gingen wir mit der knappsten aller Führungen in die Pause. Für die zweiten 45 Minuten nahmen wir uns vor das Spiel schnell zu entscheiden. In der 49. Minute war es dann auch schon soweit und nach einer Ecke von Oliver Krause konnte Danny Gramkow sich hochschrauben und mustergültig zum 2:0 einköpfen. Nun plätscherte das Spiel eher vor sich hin, bis Axel Kilic nach schönem Pass von Andrè Burow eine viertel Stunde vor Schluss das Spiel endgültig entschied. Nur drei Minuten später setzte Benjamin Günther den Schlusspunkt, als er sich gut im Strafraum durchsetzte, und mit seinem schwächeren rechten Fuß zum Endstand von 4:0 vollendete. Ein verdienter "Dreier" den wir uns erarbeitet haben, aber gleichzeitig auch ein Indiz dafür, dass wir noch eine ordentliche Schippe drauflegen müssen, wenn wir nächste Woche punkten wollen. (Quelle: www.kuecknitz1.blogspot.com)