FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 11. November 2009


Möllner SV – GW Siebenbäumen 3-2 (0-1)

Eine deutliche Leistungssteigerung zum Spiel in der Vorwoche. Zum Erfolg hat es leider nicht gereicht. Und das obwohl wir schon mit zwei Toren vorne gelegen haben. Letztlich hat sich der Möllner SV mit aller Macht gegen die " Blamage", gegen den Tabellenletzten zu verlieren, erfolgreich gewehrt. Aber die Leistung lässt für die nächsten Spiele hoffen, sofern diese wiederholt werden kann.

Von der ersten Minute an waren unsere Spieler hellwach und überraschten die Möllner mit einer guten Leistung. Gut geordnet und teilweise recht sicher, wurde der Ball in der Mannschaft gehalten. So war es auch nicht überraschend, dass eine gute Kombination über Lekso Ostati mit Raoul Konan zum Führungstreffer führte. Gute Ordnung im Mittelfeld mit fleißigen Spielern ließen alle Möllner Versuche recht schnell im Ansatz scheitern. Und wenn doch mal etwas "durch kam", war Marcel ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft. Die Stürmer der Möllner konnten sich nicht wie gewohnt in Szene setzen. Unsere Angreifer bemühten sich die Möllner unter Druck zu setzen. So hätte eine sehr gute Kombination über mehre Stationen zum zweiten Tor führen müssen. Leider rutschte unser Spieler in mehr als Aussichtsreicher Position aus!!! So wurden mit einer knappen Führung die Seiten gewechselt.

Der Plan gleich nach Wiederanpfiff nach vorne zu spielen gelang. Super wie sich Mike Schlichting auf der rechte Seite durch spielte und eine Klasse Rückpass auf Lasse Drews spielte. Lasse verwandelte die tolle Vorarbeit in sicherer Manier. War es das schon??? Leider nein .Die Möllner waren nun noch mehr gereizt. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf unser Tor. Nach 58. Minuten wurde sie mit dem Anschlusstreffer belohnt. Beflügelt durch diesen Treffer noch mehr Elan. Auswechselungen der Möllner, der totale Angriff wurde eingeleitet. Trotzdem dauerte es bis zur 77. Minute und Torjäger Latus erzielte mit einem gekonnten Schuss den Ausgleichstreffer. Wir fanden nur noch bedingt statt. Aber trotzdem gab es Möglichkeiten über einen Konter zum Erfolg zu kommen. Aber die Kraft und somit die Konzentration ließen immer mehr nach. So schien es das wir einen Punkt, der verdient gewesen wäre, mit auf den Heimweg nehmen könnten. Aber in der Nachspielzeit brach es leider doch noch über uns herein.......

Wenn die Leistung aus Mölln gegen Oldesloe wiederholt werden kann, sollte es möglich sein, zumindest einen Punkt zu holen. Die Mannschaft wird sich wie in den letzten Wochen sehr gut auf das Spiel vorbereiten und hofft endlich den ERSTEN!!!! Heimsieg zu erzielen. Neues Spiel neues Glück, schließlich wollen wir unseren treuen Fans endlich einen "Dreier" schenken. (Quelle: (Quelle: www.gw-siebenbaeumen.de)


Mölln: Ruhr – Lindemann, Rehr, Sembritzki (56. Sanogo), Montevirgin (56. Dankert) – Krefta, Schefer, Wolowik, Stoltz – Latus, Stange (90.+3 Havemann)


Siebenbäumen: Braun – Ostati, M. Urban, Henkel, Kindler – Moray, Schoenborn (30. Bischkopf), Schulz, Drews – Konan (66. Malla), Schlichting (77. Grieger)