FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 18. November 2010



GW Siebenbäumen – Phönix Lübeck 7-1


Das ist das tolle Ergebnis unserer Mannschaft in dieser Woche. Nachdem die beiden schweren Auswärtsspiele (Vorwerk/SG Wentorf/Schönberg) mit einem Sieg und einem Unentschieden gespielt wurden, konnte gegen den Tabellenletzten ein standesgemäßer Sieg erreicht werden. "Alle Adler beißen, nur der Phönix Adler nicht", dieses Lied mussten die Adlerträger sich in guten Zeiten immer wieder anhören, wenn mal keine Punkte erzielt wurden. Ein großer Traditionsverein ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Selbst dieses Lied wird nicht mehr angestimmt, zu selbstverständlich ist es, das die Phönixer keine Punkte holen.


Wir verzichten deshalb auch auf einen weiteren Spielbericht, das Ergebnis sagt alles. Unsere Spieler begnügten sich nach siebzig Minuten mit dem erzielten Ergebnis. Da die vorhergehenden Spiele sehr kraftraubend waren, ist es auch völlig egal, mit welchem Ergebnis abgeschlossen wurde. Wir gehen weiter auf unserem erfolgreichen Weg. Das bisher erzielte ist überragend und muss auch nicht weiter kommentiert werden. Wir werden versuchen auch die letzten drei Spiele in diesem Jahr erfolgreich zu gestalten. Der nächste Gegner heißt TSV Schlutup, der erst vor einigen Tagen ein Achtungszeichen gesetzt hat. Bei einem der Top-Kandidaten für den Aufstieg, Türkischer SV wurde ein 4:4 erzielt. Das nach einer eigenen 3:0 und 4:1 Führung !! Aufgepasst GWS, diese Woche gut erholen und vorbereiten, dann werden wir versuchen in Schlutup zu bestehen.