FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. April 2011


BSSV II – Krummesser SV II  0-2

Innerhalb einer Woche gab es die zweite Niederlage gegen Krummesse. Nachdem man von Beginn an das Spiel machte, verlor der BSSV diese Partie mehr als unnötig. In der ersten Halbzeit beherrschte man das Spiel, nutzte aber keine der Chancen. Während Krummesse in Halbzeit eins nur einmal vor das Tor kamen, hätte der BSSV mit einer Führung zum Pausentee gehen müssen.

In der zweiten Hlabzeit wurde von Krummesse dann ausgenutzt, dass Büchen sehr offensiv ausgerichtet war. In der 80. Minute und kurze Zeit später schenkten die Gäste dem BSSV zwei Tore ein, die letzlich auch Torchance zwei und drei waren. Von dem Rückstand erholte man sich nicht mehr und musste diese Niederlage wohl oder übel hinnehmen müssen. Fazit: Hätte man verdientermaßen die Führung erzielt, hätte man den Gegner sicherlich früh im Sack gehabt. So wurde vorne nicht genetzt, wofür man hinten wieder bestraft wurde.