SV Bliestorf – Möllner SV 3-2
Trotz einer Zwei-Tore-Führung musste die erste Mannschaft der Möllner Sportvereinigung eine bittere 3:2 Pleite in und gegen Bliestorf hinnehmen. Die erste große Chance des Spiels hatten hierbei die Gastgeber. Allerdings schafften sie es in der neunten Minute nicht, den Ball im Möllner Tor unterzubringen. Die Gäste machten dies besser. Sleiman El-Sabe wuchtete einen Distanzschutz unnachahmlich in die Maschen. Nur drei Minuten später bediente der eben erwähnte Torschütze Nick Jahnke mustergültig. Das aus dieser Spielszene resultierende 2:0 für Mölln schien bereits eine Art Vorentscheidung zu sein. Dies stellte sich allerdings als Irrglaube heraus, da Bliestorf kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen konnte.
Mölln schien dies zu Beginn der zweiten Spielhälfte noch nicht verarbeitet zu haben und wirkte in den ersten Minuten komplett abwesend. So konnten die Hauherren in der 47. Minute den 2:2 Ausgleich erzielen. Nun nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand. Durch deutlich mehr Spielanteile erarbeiteten sie sich einige gute Chancen, die aber vorerst ungenutzt blieben. Mölln kam kaum noch zu Entlastungsangriffen, sodass die logische Konsequenz der Führungstreffer Bliestorfs kurz vor Ende des Spiels war. Die Mannen der MSV schafften es nicht mehr, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Somit verliert man unnötig, auf Grund der zweiten Spielhälfte aber nicht unverdient gegen den „Underdog“ aus Bliestorf.
Mölln: Hering - Grube, Martens, Grupe, Schwarz - Jahnke, O. El-Sabe, Koßyk, Lieck, S. El-Sabe - Oldenburger - Tore: 20. Min. 0:1 S. El-Sabe, 23. Min. 0:2 Jahnke (S. El-Sabe), 43. Min. 1:2, 47. Min. 2:2, 88. Min. 3:2