FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 29. Mai 2011



Phönix Lübeck – GW Siebenbäumen   0-2

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft , dem Trainer/Betreuer-Team, sowie dem Vorstand von GWS und allen die uns in der Serie begleitet haben. Die letzten noch fehlenden Punkte wurden sicher in Lübeck, an der Travemünder Allee, eingefahren. Das Team ging gut vorbereitet in das Spiel und ließ am Ende keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Das Balu an seinem Geburtstag die zwei Tore erzielte passte in das Bild der sehr erfreulichen Saison.  Über das Spiel selbst ist nicht viel zu schreiben, da nur die erreichten Punkte wichtig waren. Alle waren auf das Ziel „Meisterschaft" vorbereitet. Erwähnenswert ist, dass Marc Kliesmann seinen ersten Einsatz nach seiner schweren Verletzung im September 2010 hatte. Unsere zahlreichen Fans haben Marc unter großem Jubel auf dem Platz begrüßt. Auch die Mannschaft hat „seinen Auftritt" mit viel Beifall begleitet.  So setzte nach dem Spiel der „Meister-Jubel" ein, der Sekt floss, es gab die „Bierdusche" für den Trainer, die Meister T-Shirts wurden ausgegeben. Zum Abschluss wurde am Abend bei unserem Vereinspräsidenten, Gerd Dohrendorf, gegrillt und gefeiert. Am Mittwoch bei Fortuna St Jürgen (19.30 Uhr) sowie am Sonntag 15 Uhr wird die Serie mit den letzten Spielen beendet.