FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 29. Mai 2011

SG S`bek-Lütau – Krummesser SV  1-2

Da die Meisterschaft nur noch auf dem Papier möglich war traten die Kornbrenner dementsprechend locker in Schnakenbek an. Da die Gastgeber noch um den Verbleib in der Klasse kämpfen, war die Partie kein Zuckerschlecken oder etwas losgelöstes Auslaufen für die Krummesser. Nach einer sehr schwachen 1. Halbzeit fingen sich die Gäste und konnten durch einen Doppelschlag durch C. Ciulla den Sieg sichern. Auch wenn der Platz sehr zu wünschen übrig ließ, konnte der nicht als Ausrede für diese schwache Teamleistung herhalten. Damit die Saison ohne Niederlage in der Rückrunde abgeschlossen werden kann, muss gegen Mölln eine große Leistungssteigerung erfolgen, damit die Hinspielniederlage ausgemerzt wird und die Meisterfeier richtig gestartet wird.

KSV: C. Kolloßa – J. Sternberg, M. Koß, K. Maaß – S. Schal, S. Lorenz, T. Kreuzfeldt, S. Groß, L. Schröter – M. Reimann, L. Dittrich.