FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 17. September 2011


Mustiner SV - TSV Gudow 0:11 (0:5)

Gegenüber dem letzen Heimspiel zeigte sich der TSV beim Spiel gegen Mustin wie im Rausch beim 9:2 gegen Möhnsen! Eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten hinweg, brachte die Jungs aus Gudow wieder an die Tabellenspitze, weil der SSV Güster seine erste Saisonniederlage einstecken musste. Die erste Halbzeit dominierten die Schwarz-Weißen nach belieben. Der Ball lief durch die Reihen, meist nur mit einem Ballkontakt, und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Mustiner Tor zu. Die Schützen im ersten Durchgang waren: Ehrhardt, Keune, Lange und Diekert. Vom Querpass, über Kopfballtor, abgefälschter Freistoß gab es alles zu sehen. Die Mustiner waren wohl an diesem Sonntag völlig von der Rolle!

In der Halbzeitansprache schwor M. Burmeister seine Mannen darauf ein, in der 2 Hälfte noch mehr das Spiel an sich zu reißen und das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Und was in der ersten so gut klappte, gelang in der zweiten noch besser. Diesmal gab es Tore per direkten Freistößen aus 20 und 35 Metern, Dribblings um 3 Gegenspieler und Torerfolg, Sololauf und Querpass. Die Schützen dabei waren: Keune, Ehrhardt, Lewinski. Mustin hatte im ganzen Spiel eine Torchance, die aber nicht für ernste Gefahr sorgen sollte. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, jedoch sollte man dies nicht überbewerten!!
 Fazit: Steinhorst wartet und die werden die 3 Punkte auch nicht kampflos abgeben wollen!

Gudow:  N.Daberkow -  T.Scherp (ab 60. H. Burmeister), J.Ulrich, S.Diekert, C.Behrendt - , C.Eichhorst, N.Krogmann (ab 45. M. Kalies), D.Lange ( ab 75. L.Lewinski) , S.Behnk,  M. Keune - J.Ehrhardt.