SSV Güster – SV Müssen 2:3
Nach drei Siegen in Folge verlor der SSV sein Heimspiel gegen den SV Müssen. In einem kampfbetonten Spiel siegte der SV Müssen verdient mit 2:3. In der 10. Minute ging Müssen in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Jessen, nach einer Musterflanke von Lüdtke, mit einem schulmäßigen Kopfball das 1:1 erzielen. Kaum wieder auf dem Platz (48.) ging Müssen erneut in Führung und konnte diese in der 83. Minute auf 1:3 ausbauen. Der SSV kämpfte vorbildlich und kam wiederum durch Jessen, Vorarbeit Kahl, auf 2:3 (87.) ran. Der SSV hätte aufgrund der gezeigten Leistungen ein Remis verdient gehabt. Vielen Dank an Martin Mielke, der kurzfristig als Torhüter einsprang und eine ansprechende Leistung bot.
Peter Thomas, der für den nicht angetretenen Schiedsrichter das Spiel leitete und vorher mit seiner Mannschaft der Spfr. Grande gegen die II. des SSV mit 0:3 gewann, hatte immer alles im Griff. Es wäre wünschenswert, wenn die Gastgebervereine rechtzeitig vom Verband über eine Verhinderung des angesetzten Schiedsrichters informiert werden, damit man zeitig für einen Ersatz sorgen kann.
Es spielten: Martin Mielke - Mirco Schiersch, Björn Gödeke, Malte Hasenkamp - Norman Burmester - Christian Lüdtke, Thomas Kahl, Sören Jessen, Benno Kayser (Marc Böckenhauer) - Güray Zigni (Hauke Bayer), Niels Berghof Weiter im Kader: Ole Oetjen, Moritz Menzel