TSV Nusse – BSSV III 5:0-Wertung
Trainer Andreas Martel musste Nusse melden, dass er keine Mannschaft hat und dass die Dritte nicht antreten kann. An sich wäre das nicht sehr schlimm, wären nicht die Umstände, wie es dazu kam: Angeblich kamen die letzten Absagen wiedermal um 4 und 5 Uhr in der Nacht zum Sonntag, sowie um 12 Uhr (!!!), also 3 Stunden vor Anpfiff der Partie!!! Diese KAMERADEN und weitere Absagen ließen die letzten Aufstiegsträume platzen!
Schade ist es wirklich, dass Trainer und Mitspieler von ihren eigentlichen Mannschaftskameraden so kläglich im Stich gelassen worden sind! Gerade Andreas Martel, der nach diesem Desaster jeden Zweifel aus den Weg räumte und bestätigte, dass er nach dieser Saison nicht mehr Trainer der dritten Herren sein wird, gebührt weitaus mehr Respekt! Einen Mann der soviel für die Mannschaft getan hat und eine Truppe voller "Hobbykicker" in eine junge Aufstiegsmannschaft umformte, darf man nicht so verarschen und im Stich lassen! Auch Spieler wie Dennis Jagusch, Hannes von Pirch, Thorben Knust und Benni Thiele, die alles für ihr Verein machen und sich nicht zu schade sind auch mal 4. Herren zu spielen und danch 90 Minuten auf der Bank der Dritten zu sitzen, wurden kläglich im Stich gelassen. Sicherlich gibt es noch weitere Spieler die alles tun, doch gerade seid diesem Wochenende muss ich leider eingestehen, dass nicht alle so denken. Und gerne würden wir auf diese Spieler verzichten und die Saison alleine zu Ende spielen! Doch leider brauchen wir jeden Mann, sei er noch so lustlos oder betrunken, wenn wir nicht mit 10 Mann oder gar nicht antreten wollen!
Für die nächste Saison sollte man sich überlegen eine Herrenmannschaft weniger zu melden, damit diejenigen, die Fußball spielen wollen, dies auch ohne solche angeblichen "Mannschaftskameraden" die einem im Stich lassen tun können!
Eines ist klar, nächstes Jahr wird die Dritte Herren eine ganz andere Mannschaft sein, nicht zuletzt, weil eine LICHTGESTALT uns verlassen wird! Und ich finde es schade, dass Andreas "Toto" Martel nicht mit dem zweiten Aufstieg in Folge verabschiedet und beschenkt werden kann!