FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 2. September 2008


FC Dornbreite II – TSV Berkenthin 3:3 (1:1)

Der Gastgeber musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Er startete stark in die Partie und hatte in der Anfangsphase klare Vorteile. Die Führung durch Zimmermann (27.) war auch verdient.

Fast im Gegenzug gelang den schwachen Gästen durch einen Elfmeter von Rodemann (29.) der Ausgleich.

Im zweiten Durchgang zunächst dieselbe Szenerie. Die Platzherren gingen durch Roese (47.) wieder in Front, doch Rodemann (50.) glich erneut per Elfmeter aus. Danach machte der FCD nochmals Druck, lief aber in einen Konter, den Früchting (68.) für den TSV abschloss. Doch die Gastgeber ließen die Köpfe nicht hängen und kamen durch Roese (82.) zum verdienten Ausgleich.