FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 2. September 2008


TSV Bargteheide – TSV Lensahn 3:2 (2:1)

Endlich der erste Dreier für die Runge-Elf. In einem schwachen, zerfahrenen Spiel wurde Christoph Heinz drei Minuten vor Schluss mit seinem Siegtreffer zum Matchwinner.

Dabei begann es für die Gäste optimal, schon nach fünf Minuten traf Eric Priess per Kopf zur Führung. Zwar glich Masood Hamdart (10.) fast postwendend aus, doch auch die frühren Tore konnten dem Spiel keine Besserung geben. So fiel die Führung der Gastgeber durch Michael Strusch praktisch aus dem Nichts. Auch nach dem Wechsel wurde die Partie nichts besser, nach einem Fehler von Bargteheides Schlussmann Andy Phillip glich Stefan Lang (60.) ebenfalls per Kopf zum Ausgleich aus. Doch bei den Gastgebern gab es vor knapp 100 Zuschauern ja noch „Joker“ Heinz...