FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 2. September 2008

VERBANDSLIGA SÜD-OST


RW Moisling – Eintr. Groß Grönau 4:1 (2:0)

Verdienter Sieg für die Rot-Weißen. Von Beginn an hatte die Kohlmann-Elf die Grönauer im Griff, bestimmten die Partie.

Christian Jarkubiak (32.) traf zur verdienten Führung, Sebastian Tamm (40.) erhöhte kurze Zeit später. Die Gäste präsentierten sich ungewöhnlich schwach, einzig nach dem Anschlusstreffer von Malte Hartleben (56., Foulelfmeter) konnte die Eintracht dem Gastgeber Paroli bieten.

Doch spätestens nach der gelb-roten Karte für Kenny Siggelkow (68.) war der Elan dann vorbei. In den Schlussminuten stand nur noch Jan Bornemann im Mittelpunkt, mit seinen beiden Treffern (79., 88.) wurde der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht.