FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 2. September 2008


TSV Gudow – SV Sereetz 3:7 (2:3)

Mit einer Top-Leistung entführten die Gäste auch in der Höhe verdient die Punkte am Segrahner Berg. Die Sereetzer kontrollierten 90 Minuten lang die Partie, erzielten teilweise schön herausgespielte Treffer.

Martin Mendig (13.) und Sebastian Wenchel (14.) eröffneten den Torreigen für die Gäste, Janne Zunker (20., 42.) brachte sein Team kurzweilig wieder in die Partie zurück. Doch die Sercander-Elf war heute nicht zu schlagen, Wenchel (44., 52.) machte frühzeitig alles klar. Sereetz ließ nun Ball und Gegner laufen und schraubte das Ergebnis weiter in die Höhe. Erneut Mendig (59.), Christopher Willers (73.) und Mike Schlichting (90.) erzielten die weiteren Treffer.

Timo Lindtner (72.) erzielte den dritten Treffer für das Schlusslicht. „Die waren heute einfach ein bis zwei Klassen besser“, resümierte TSV-Sprecher Michael Burmeister respektvoll.