FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 10. November 2008

ALTHERREN - KREISLIGA


TSV Gudow – Ratzeburger SV 2-2 (0:1)

Bei ungemütlichen Dauerregen gab es am Segrahner Berg ein verdientes Unentschieden. Chancen gab es auf beiden Seiten der Oldies, doch nur Marco Jürs konnte mit einen abgefälschten Schuss in die Maschen treffen.

Nach dem Wechsel erhöhte Mirco Rusch auf 2:0, der TSV gab sich aber nie auf. Frank Köhler verkürzte mit einem schönen Kopfball und mit der letzten Aktion des Spiels gelang Karsten Lubenow der glückliche, aber hoch verdiente Ausgleich mit dem Schlusspfiff.