FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 10. November 2008


Möllner SV – ATSV Stockelsdorf 2-0 (1-0)

Der MSV kam zu einem verdienten Arbeitssieg. Nach der 0:8-Klatsche gegen Oldesloe merkte man den Hausherren an, dass sie sich für die hohe Niederlage vor heimischem Publikum rehabilitierten wollten. Trotz arger Personalsorgen (Co-Trainer Marco Glas saß auf der Bank und Ersatzkeeper Gabor Ruhr kam als Feldspieler zum Einsatz) war der Gastgeber im ersten Durchgang optisch überlegen gegen gut mitspielende ATSV`er.

So war der Treffer von Stefan Rehr in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwar glücklich, wurde sich aber verdient erarbeitet. Nach dem Wechsel hatte der MSV das Spiel klar in der Hand und kontrollierte die Partie. Jonni Jahnke (85.) machte den vierten Heimsieg perfekt. „Das war ein verdienter Sieg für uns, schon aufgrund der zweiten Hälfte“, freute sich „Bomber“ Glas.


Mölln: Hofmann – J. Jahnke, Rehr, Gräfe, Gramckau – S. El-Sabe, Stange (79. Stoltz), N. Jahnke (75. Krivic), O. El-Sabe – Wolowik, Brodersen (85. Ruhr)

ATSV: Buschmann – Fülscher, Hielscher, Lorentzen, Kortenkamp – Voß (62. Ulverich), Möller, Wohlfahrt – Kummerow - Akar, Vedder