FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 25. August 2009

KREISKLASSE A


SIG Elmenhorst – Bor. Möhnsen 2-4


Mit einem 4:2 (4:1) Derbysieg kehren die Borussen vom Gastspiel in Elmenhorst zurück. Richtig überzeugen konnte die Truppe allerdings nur in der ersten halben Stunde, in der Spiel nach Toren von Robin Freund, Maikel Perz und Dshivan Saleh eigentlich schon entschieden war. Spätestens mit dem 4:0 durch Kapitän Czygan stellten alle Borussen mindestens einen Gang zurück. Vor dem Elfmeter zum 4:0 wurde Dshivan Saleh von Henning Eggers wunderschön in Szene gesetzt, der Elmenhorster Torwart konnte Dshivan Saleh nur noch per Foul stoppen. Ob das Foul allerdings im Strafraum erfolgte bleibt mehr als fraglich.