FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. April 2010



Nach der Pause bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Wir waren nun nicht mehr so präsent wie in der ersten Halbzeit und ließen den Gegner mehr agieren. So konnte sich ein Türke in der 49. Minute auf dem rechten Flügel durchsetzen und mit einen Schuss aufs kurze Eck den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Nicht nur wir, sondern auch Petrus öffnete nun seine Pforten und bei richtigem "Schietwetter" kassierten wir in der 67.Min aus dem Gewühl heraus das 3:2. Nun kamen die Gäste noch einmal auf und wir konnten unsere guten Kontergelegenheiten nicht nutzen. In der 84. Minute gab es dann einen zweifelhaften Pfiff des Schiedsrichters und somit Freistoß für die Gäste, welcher oben rechts im Gehäuse zum 3:3 einschlug. Kurz darauf erhielt ein Gästespieler die gelb-rote Karte und wir starteten die Schlussoffensive, denn jeder wusste dass uns ein Punkt nicht weiterbringen würde. In der 88. Minute konnten wir tatsächlich noch den umjubelten 4:3 Siegtreffer durch Florian Kleinschmidt erzielen, der nach einem Schramke-Kopfball an den Pfosten, den Abpraller über die Linie schoss. Bedanken möchten wir uns bei den vielen Zuschauern die dem Wetter getrotzt haben und uns unterstützt haben.