FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. April 2010

VERBANDSLIGA SÜD/OST


TSV Bargteheide – Eutin 08 6:2 (2:1)


Für eine faustdicke Überraschung sorgte der TSV nach vier Pleiten in Serie „am Volkspark“. Auch in der Höhe verdient wurden die Eutiner sprichwörtlich überrannt. Dabei begann es überhaupt nicht optimal, nach einem Ballverlust bestrafte Sönke Meyer (4.) die Gastgeber. Doch der TSV erholte sich relativ schnell von diesem frühen Schock. David Inden, der in den 90 Minuten zum „Man of the Match“ avancierte, glich in der 36. Minute aus, fast mit dem Pausenpfiff (44.) drehte er die Partie. Nach dem Wechsel brauchte die von Co-Trainer Mike Kohrs betreute Elf nur ganze sechs Minuten, um die Partie zu entscheiden. Der überragende Inden ließ seine Treffer drei (47.) und vier (51.) folgen, Aris Kukanda (48.) traf per sehenswerten Alleingang. Die Eutiner enttäuschten auf ganzer Linie und hatten den Hausherren nichts entgegenzusetzen. Jan Klötzner (82.) erhöhte auf 6:1, ehe Meyer per „Flatterball“ (85.) den Endstand markierte. „Eine starke Leistung, die zweite Halbzeit wurde von der Truppe toll umgesetzt“, war Kohrs sichtlich erfreut.


Bargteheide: Phillip – Schaft (88. Albers), D. Behnk (33. Westphal), Fürstenberg, Kukanda, Lühmann, Strusch, Inden (70. Witzke), Steffen, Klötzner, Heinz.


Eutin: Kordts – Ahlers, N. Riemann, Meyer, Rave, F. Riemann, Schumacher, Brunner, Savcenko, Bork, Schnalke.