FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 19. Mai 2010


Eutin 08 – TSV Siems 4:1 (0:0)


Gegen sehr defensiv eingestellte Gäste hatte Eutin zunächst keine Mittel gefunden, um das Siemser Bollwerk zu überwinden. Kraft (60.) stellte den Spielverlauf dann komplett auf den Kopf. Doch die 08`er schlugen durch Reichenbach (65.) schnell zurück. Das Tor war für Rosenstädter wie ein Weckruf, F. Riemann (70.) brachte seine Farben auf die Siegerstraße. Meyer (82.) und wiederum Reichenbach (88.) machten den verdienten Sieg perfekt. „Wir hatten anfangs unsere Probleme gegen diese totale Abwehrmauer. Am Ende haben wir uns aber durchgesetzt“, war Spielertrainer Callsen zufrieden.


Eutin: Kordts – Callsen, Meyer, Ahlers (70. Wohlert), Bork, Reichenbach, F. Riemann, Brunner, Savcenko (80. Hallmann), N. Riemann, Rave.


Siems: Timm – Kessler, Schlatz (80. Wulf), Mi. Niels, Weber, Schellhammer, T. Mond, F. Laske, Schumacher, Volkmann, Kraft.