FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 13. Mai 2010

VERBANDSLIGA SÜD-OST



WSV Tangstedt – VfL Oldesloe 2:2 (1:0)


Nach dem enttäuschenden Remis haderte WSV-Trainer Manfred Lorenz mit der Chancenverwertung seines Teams. „Leider haben wir die entscheidenden Szenen nicht konsequent abgeschlossen. Bitter, dass wir dann jeweils im direkten Gegenzug die Tore kassierten“. Oliver Hirschlein besaß die große Möglichkeit zur Führung, scheiterte aber knapp. Im direkten Gegenzug machte es der VfL besser, Tobias Wriedt (30.) ließ sich seine Chance dagegen nicht entgehen. Nach dem Wechsel stemmte sich der WSV mit Erfolg gegen die drohende Niederlage, Timo Heinrich (57., Handelfmeter) und Andre Bohlke (79.) drehten die Partie. Doch wiederum Hirschlein (82.) vergab das 3:1 und die dadurch mögliche Vorentscheidung. Und wieder wurde der Gastgeber dafür bitter bestraft, im direkten Gegenzug glich Andy Baasch (83.) nach einer Ecke nicht unverdient aus. „Bei Standards sind wir zurzeit sehr anfällig. Aber im Training können wir das ja nicht verbessern, wir spielen ja nur noch“, sagte Lorenz mit einem ironischen Unterton.


Tangstedt: Martens – Neiber, Mc Cann (46. Helmchen), Feddersen-Clausen (56. Muandula), Stein – Heinrich, Sharma, T. Regel-Riebling, Lazarov, Bohlke – Hirschlein.