FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 31. August 2010


FC Dornbreite II – Fortuna St. Jürgen 3-0


Am Samstag, den 28.08.2010 traten wir um 16.00 Uhr zum Kreisligastart gegen Dornbreite II an. Wir waren motiviert, den ersten Dreier der Saison mit nach Hause zu nehmen. Doch es war jedoch alles andere als ein gelungener Saisonstart. Wir hatten uns soviel vorgenommen, umso enttäuschender war es, was wir heute ablieferten. Es gibt aus unserer Sicht leider nicht viel bzw. gar nichts zu berichten, außer dass das Ergebnis von 3:0 wohl noch das Positivste für uns war, denn es hätte sich kein Fortune beschweren dürfen, wenn es zum Abpfiff 6 oder 7:0 gestanden hätte. Grund dafür war unser bester Mann, Andre Bade, im Tor. Viele Chancen konnten wir uns nicht herausspielen, aber die, die wir hatten, scheiterten am gegnerischen Keeper oder an uns selbst. Jetzt heißt es für uns, das Geschehene abzuhaken, sich den Mund abzuwischen und es am nächsten Spieltag gegen den Ratzeburger SV besser zu machen. (Quelle: www.sv-fortuna-st-juergen.de)