FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011


Der Aufsteiger SSV Güster (9.) ist in der Liga angekommen und spielt gut mit. So gut, dass es von den Gegnern immer wieder Lob gibt. "Die stellen sich nicht hinten rein, sondern spielen stets nach vorne." Somit ist Trainer Michael Strube auch zufrieden. "Wir sind auf einem guten Weg, wir wollen mit vielen Kombinationen ein attraktives Spiel bieten." Er hatte mit seinem kleinen Kader auch noch Verletzungspech, als die Abwehrspieler Martin Eder und Dennis Rösch lange ausfielen. So konnten andere in die Bresche springen. "Florian von Warburg hat einen riesigen Schritt gemacht und spielt als rechter Defensivmann einen überzeugenden Part," verteilt der Trainer ein besonderes Lob an den Youngster. Ein Manko hat die Truppe noch: Ihr fehlt ein richtiger Knipser. (Quelle: www.shz.de)