FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011


Beim SV Fortuna St. Jürgen (10.) brennt der Baum. In einer durchwachsenen Hinrunde hat sich die Truppe wacker geschlagen. Jetzt kommt es aber für Trainer Peter Jäger knüppeldick. Nach Unstimmigkeiten zwischen Vorstand und A-Jugendtrainer Manuel da Silva nahm der engagierte Nachwuchstrainer 17 Spieler aus 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und A-Jugend und schloss sich dem Kreisligaschlusslicht Phönix Lübeck an. "Aus meiner Truppe gehen acht Stammspieler. Ich muss jetzt ein neues schlagkräftiges Team bilden, um das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen." (Quelle: www.shz.de)