FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011


Beim TSV Schlutup (11.) ist man mit dem Erreichten nicht zufrieden. Immer wieder wurde die Mannschaft - so viel lange Zeit die komplette Mittelachse aus - von Verletzungen gebeutelt. Die Verantwortlichen waren gefordert und mussten wiederholt eine veränderte Truppe aufs Spielfeld schicken. Dazu kam der überraschende Rücktritt von Trainer Jörg Boller. Die "Altherren" Stefan Meier und Jörg Behnke übernahmen und konnten dem Team neue Motivation einhauchen. Doch das Trainerduo hatte nur bis zur Winterpause zugesagt, sodass nun ein neuer Übungsleiter gefunden werden muss. (Quelle: www.shz.de)