FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011

In der Kreisliga Lübeck/Lauenburg steht Grün-Weiß Siebenbäumen ungefährdet an der Tabellenspitze. In den absolvierten zwölf Spielen gab es starke elf Siege. Nur gegen die Spielgemeinschaft aus Wentorf/Schönberg gab es ein Unentschieden. Die Mannschaft ist auf allen Positionen nicht nur durch namhafte Routiniers, sondern auch durch viele junge Talente gut besetzt. Mit 63 Toren stellt die Singelmann-Truppe den besten Sturm der Liga, nur zwölf Gegentore sind ebenfalls Rekord. Dabei musste Coach Claus Singelmann mit Marc Kliesmann und Sebastian Wenchel lange Zeit fast auf die gesamte Offensivabteilung verzichten. Aber die Mannschaft hat viele Alternativen, sodass diese Lücken problemlos geschlossen wurden. So sieht der engagierte Übungsleiter sorglos in die Zukunft: "Wir können uns eigentlich durch Überheblichkeit nur selbst schlagen." (Quelle: www.shz.de)