FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 13. April 2011



TSV Bargteheide – FC Dornbreite   0:0

Mit dem allerletzten Aufgebot erspielte sich der TSV verdient einen Punkt. Trotz dünner Personaldecke (II. Herren und A-Jugend mussten zeitgleich spielen) zeigte das Team von Ralf Bargmann auf katastrophalen Platzbedingungen eine ansprechende Leistung. „Ich bin mehr als zufrieden mit dem Punkt, das Team hat eine gute Moral gezeigt“, meinte der Coach. Es war eines der besseren torlosen Spiele, da beide Teams sich durchaus gute Chancen herausgespielt hatten. Kevin Kranik (14.) konnte Jan Pekruhn aus fünfzehn Metern nicht überwinden, auch beim Lupfer von Sebastian Meyer (45.) stand der Keeper goldrichtig. Für den FCD verpasste Sascha Hagen (19.) nach einer Flanke von Sascha Strehlau per Kopf knapp das Tor. Nach dem Wechsel hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten, doch Alexander Fürstenberg (62.) und Lasse Drews (72.) hatten in der Pause kein Zielwasser getrunken.

Bargteheide: Johann – Kranik, Ihns, Meyer, Kaempff, Lühmann, Fürstenberg, Heinz, Drews, Bischkopf (86. Kohrs), Henkel.

Dornbreite: Pekrun – Staackmann, Gramckau, Olsson, M. Venzke, Behrens, Brückner (57. Hagelstein), Strehlau (80. Carlos Gomes), Gomez (52. Mecker), Hagen, K. Rönnau.