FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 17. August 2011

KREISKLASSE A


SG Wentorf/Schönberg II – TSV Gudow II   1:0

In der ersten Hälfte agierte der TSV sehr fahrig und es unterliefen den Jungs von Frank Köhler viele Fehlpässe. Hinzu kam noch ein leicht überhebliches Auftreten der gesamten Elf. 5-8 Halbchancen vorne und nach hinten drei Fernschüsse, wovon ein Befreiungsschlag aus 36m über Tobias Hamann hinweg im Netz landete. In der  zweiten Hälfte gab es mehr Chancen für den TSV und  viel Ballbesitz. Doch die Versuche, ein Tor zu erzielen, scheiterten entweder am gegnerischen Torwart, am Pfosten oder die Latte war im Weg. Hingegen sollte Tobias Hamann kalte Hände bekommen haben in Durchgang zwei. Fazit: Seit dem Start der Vorbereitung das schwächste Spiel der II. Mannschaft des TSV Gudow.