FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 17. August 2011




Dank einer engagierten Leistung gewann die zweite Mannschaft der Möllner Sportvereinigung das erste Saisonspiel gegen das dritte Team des SV Krummesse. Trotz der von Beginn an dominierender Spielweise der Hausherren konnten die Gäste dank eines groben Abwehrschnitzers auf Seiten der Möllner in Führung gehen. Kurz geschockt rannten die Mannen der MSV aber weiter auf das gegnerische Tor an, konnten jedoch trotz diverser Möglichkeiten kein Tor in der ersten Halbzeit erzielen.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb Mölln das bessere Team. Ein nun strukturierter wirkender Spielaufbau brachte den Gastgebern letztendlich den lang herbeigesehnten Ausgleichstreffer. Munir Oguz, der schon einige Chancen ausließ, erzielte den längst überfälligen Treffer. In der 75. Minute drehte Martin Lieck das Spiel dann vollends, indem er als gefoulter den fälligen Strafstoß selbst ausführte und den Ball gekonnt im Tor unterbrachte. Für die Entscheidung sorgte wiederum Munir, der seinen zweiten Treffer erzielte und Mölln somit den hochverdienten 3:1 Sieg gegen nervös auftretende Gäste aus Krummesse sicherte. Tore: 20. Min. 0:1, 60. Min. 1:1 Oguz, 75. Min. 2:1 Lieck (FE), 88. Min. 3:1 Oguz.