FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 29. Oktober 2011


NTSV Strand 08 II – Türkischer SV   3:1  (2:1)

Schon nach sieben Minuten brachte Halo Ali nach einem tollen Solo-Lauf seine Farben in Front. Im Duell der Aufsteiger waren die Gäste aber keinesfalls geschockt, doch Andre Kalbau und auch Gökmen Gülden nutzen ihre Möglichkeiten nicht. Der TSV ließ jedoch nicht locker und wurde belohnt, völlig freistehend konnte Ayhan Yazıcı (35.) am langen Pfosten zum Ausgleich einnetzen. Bis zur Pause machte dann Strand wieder das Spiel und kam durch einen sehenswerten Freistoss von Haris Huseni (44.) zur erneuten Führung. Doch diesmal konnten die Gäste nichts mehr entgegensetzen, nach dem Wechsel spielten nur noch die Hausherren. Strand wurde jetzt immer stärker, allein Spielertrainer Daniel Vahl hatte gleich drei Großchancen, konnte jedoch keine davon nutzen. Diese Aussetzer konnten sich die Gastgeber zum Glück leisten, denn von den Lübeckern war nichts zu sehen. Zu harmlos gestalteten sie den zweiten Durchgang. Huseni (85.) machte den Sack dann endgültig zu. Dementsprechend enttäuscht war TSV-Trainer Mustafa Bayrak. „Wir konnten leider nicht an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen, nach der Pause waren wir einfach zu passiv“.

Strand II: Singh – A. Wittmann, Ostati, Larsen, Prüßmann, Ali, Harder (60. Grünsteidl), Cekici (70. Rahlf), Bolbrinker, Vahl, Huseni (90. Kasch).

Türkischer SV: Boydenow – Tetik, Pekbal, Sagwan, Kalbau, Yazici (77. Baki), Gülden (60. Al-Hamami), Zehir, Günes, Güler, Bekci (46. Yilmaz).