FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 29. Oktober 2011


TSV Bargteheide – Sereetzer SV   1:4  (1:1)

Mit dem verdienten Dreier sicherte sich der SSV den sechsten Auswärtssieg in Serie. Schon in der 7. Spielminute konnten die Ostholsteiner jubeln, als Ronny Tetzlaff eine Hereingabe von Pascal Nowitzki mit dem Oberschenkel verwertete. Doch Bargteheide schlug zurück, Aristote Kukanda (11.) köpfte den schnellen Ausgleich. Kurz vor der Pause schwächte sich der Gastgeber dann selbst, nach einem bösen Foul an Pascal Nowitzki (44.) sah Torben Bischkopf die Rote Karte. Tumulte waren die Folge. In Unterzahl hatte der TSV dann gegen clever aufspielende Sereetzer keine Chance mehr. Robert Ullrich (55.) traf im Nachschuss, nachdem Tetzlaff im ersten Versuch scheiterte. Tetzlaff (70.) per Konter und Ersatztorwart Kevin Pour (87.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. „Die zweite Halbzeit war eine klare Angelegenheit für uns, da brannte nichts mehr an“, war Co-Trainer „Kiste“ Voigt voll zufrieden.

Bargteheide: Johann – Henkel, Radbruch, Fürstenberg, T. Bischkopf, Schönborn (65. Ihns), Kaempff, Rachner (89. D. Behnk), Kukanda, Bracke, Bischkopf (60. Heinz).

Sereetz: Ciesler – Brügmann (63. Ahrens), Ullrich, Grimm, Schefer, Boye, Jahrling, Nowitzki, Tobleck, Goldschmidt (73. Junker), Tetzlaff (81. Pour).