FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 29. Oktober 2011


SG Wentorf/S. – TSV Berkenthin  4-3

Die 1. Herren gewann am Freitag ihr Punktspiel gegen TSV Berkenthin mit 4:3. In der 1. HZ war die SG das klar bessere Team und führte nach einem Doppelpack von Christoph Schultz verdient mit 2:0. In der 52. Minute wurde den Schleusenwärtern ein zweifelhafter Elfer zugesprochen, der sicher verwandelt wurde. Diese brachte Keeper C. Piper so in Rage, das der Schiri ihn mit Rot des Feldes verwies. Fortan ging S. Schultz in den Kasten und machte seine Sache wie immer sehr gut. Trotz der Unterzahl schoss Christoph Schultz kurze Zeit später das 3:1. Alle gelaufen? Denkste! Berkenthin kam kurz vor Schluss noch zum Anschluss und kurz danach sogar zum Ausgleich. Aber Schluss war noch nicht. In der letzten Sekunde konnte Basti Schönlau einen Abpraller zum 4:3 Sieg verwerten. GEILE SACHE! Dieses Spiel sollte Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben.