FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. Oktober 2008


TSV Bargteheide – TSV Pansdorf 1-2 (0-1)

In einem guten Verbandsligaspiel gab es für die Heimelf eine äußerst bittere Niederlage. Der Gastgeber bot über die gesamte Spielzeit sein bestes Saisonspiel, in der Nachspielzeit setzte Dennis Jaacks mit seinem Siegtreffer aber den klassischen Knock-Out.

Die Gäste erzielten durch Andre Albrecht (19.) mit ihrer ersten Offensivaktion den Führungstreffer. Von da an spielte nur noch die Truppe von Thomas Runge, der in Italien im Urlaub verweilt. Doch das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Toni Metzner hatte Pech mit einem Pfostentreffer, Timo Vollert konnte nach einer Bogenlampe per Kopf aus einem Meter nicht verwandeln. Doch der Gastgeber gab nicht auf und suchte weiterhin sein Glück in der Offensive. Eine Viertelstunde vor Schluss wurden sie endlich belohnt, Sisnik Bajrami traf zum hochverdienten Ausgleich. Der Rest ist ja bekannt, Pansdorf machte mit seinem ersten Torschuss in der zweiten Hälfte den unverdienten Sieg perfekt. „Was für eine bittere Niederlage, unsere tolle Leistung wurde am Ende leider nicht belohnt“, meinte Co-Trainer Marco Schier enttäuscht.

B`heide: Johan – Bajrami, Koch, Penke, Zimmer – Cetin (20. Ghinia), Hamdart, Metzner, Vollert – Heinz, Mankumbani

Pansdorf: Möller – Block, Landsberg (46. Ulverich), Wulf, Reimann – Farklas, Galusic (73. Damm), Jaacks, Kirstein, Stau (58. Wittky) - Albrecht