FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. Oktober 2008


TSV Travemünde – TSV Berkenthin 3-0 (1-0)

„Heute hat alles gestimmt, wir haben gut gespielt und die Viererkette stand sicher“, war Travemündes Sprecher Günther nach dem Schlusspfiff erleichtert. Seine Mannschaft bestimmte über fast 90 Minuten das Spiel und ging durch Kuck (21.) folgerichtig in Front. Weitere gute Möglichkeiten ließen Wiese und Müller aus.

In den letzten zwanzig Minuten erhöhte die Eilers-Truppe noch einmal das Tempo und drückte auf die Entscheidung. Stolzenburg (73., 90.) war mit seinen zwei Treffern dann der Goalgetter des Tages. Die Gäste ließen nach dem 3:3 im Hinspiel viele Fragen offen. Sie waren zwar bemüht, konnten dem Match aber keinen Stempel aufdrücken.