FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 12. Mai 2010


Borussia Möhnsen – GW Siebenbäumen II 6-0

Dank einer spielerisch überzeugenden Vorstellung konnte die 1.Herren am kalten Dienstagabend einen 6:0 (3:0) Heimsieg gegen die Verbandsliga Reserve des SV Grün Weiß Siebenbäumen feiern. Besonders im ersten Durchgang blitzte immer wieder die spielerische Klasse der Mannschaft durch, das Spiel war eigentlich innerhalb von 4 Minuten entschieden, ein Doppelpack von Dshivan Saleh, sowie ein Treffer von Robin Freund sorgten für einen beruhigenden 3:0 Vorsprung. Weitere Großchancen wurden leider vergeben, Keeper Bastian Siemers hatte seinen 1.Ballkontakt in Minute 28. Das sagt alles über den Spielverlauf aus. Im zweiten Durchgang wurde es ein wenig ruhiger um den Sturmlauf der Borussia, doch man war immer Herr der Lage. Die eingewechselten Markus Buer (2) und Robin Wind sorgten für den Endstand, die Gäste hatten eine Großchance, der Pfosten rettete das "zu Null"! Besonders ist heute die Leistung von Mario Bonuccelli zu erwähnen, der auf der linken Abwehrseite ein bärenstarkes Spiel ablieferte.

Möhnsen: Bastian Siemers - Mario Bonuccelli , Tim Eiberg, Tarik Saleh, Frederik von Elm - Matthias Kock, Daniel Schlingelhof, Maikel Perz, Felix Stamer - Dshivan Saleh, Robin Freund, Wechsel: 16 Ron Landahl für Daniel Schlingelhof (46.), Kim Seeliger für Robin Freund (55.), 15 Markus Buer für Maikel Perz (55.), 14 Robin Wind für Tarik Saleh (70.), Tore: 1:0 Dshivan Saleh (15.), 2:0 Dshivan Saleh (16.), 3:0 Robin Freund (19.), 4:0 Markus Buer (57.), 5:0 Robin Wind (83.), 6:0 Markus Buer (86.)