FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 12. Mai 2010



Entgegen unsere Gewohnheit konnten wir in Halbzeit zwei keine Schippe drauflegen, sondern spielten wohl die schlechtesten 45. Minuten in diesem Jahr. Wir konnten in vielen Situationen die Ordnung nicht halten und passten uns dem Eichholzer Spiel an. Andre Burow konnte in der 62. Minute das 1:5 erzielen, nachdem der gegnerische Libero den Ball im eigenen Strafraum vertändelte und Andre den Ball im kurzen Eck versenkte. Eichholz kam in der 69. Minute durch einen sehenswerten Freistoß zum 2:5. In der 71.Minute dann eine kuriose Szene, als Schiedsrichter Boris Hofmann dem zum Wechsel bereit stehenden Paul Sokolowski mit gelb/rot des Feldes verwies, ohne dass dieser das Spielfeld überhaupt betreten hat. Den Rest der Begegnung taten wir uns zu zehnt sehr schwer und wir konnten kaum noch Entlastung schaffen. Eichholz versuchte das Spiel zu machen und unsere Unordnung auszunutzen, kam aber auch nicht zu größeren Möglichkeiten. Bedanken möchten wir uns beim Kücknitzer Anhang und natürlich bei Andy Liedtke, der uns im Tor ausgeholfen hat.