TSV Berkenthin II – BSSV II 0-4
Der BSSV beendet die Saison mit drei Punkten. Gegen den Tabellenvorletzten gewann der BSSV letztlich verdient und sichert sich den vierten Platz in der A-Klasse. Dennoch zeigte Büchen keine gute Leistung und so ging man auch torlos in die Halbzeit. Viele technische Mängel sorgten dafür, dass gefährliche Angriffe Mangelware waren und das Aufbauspiel kaum statt fand.
In der zweiten Halbzeit hatte der BSSV einige Male die Chance zur Führung. So köpfte zum Beispiel Christoph Nowitzke nach Flanke von Dennis Jagusch nur an die Latte. Als in der 70. Minute endlich das 1:0 fiel, war der Bann gebrochen und es klappte fortan mit dem Tore schießen. Die Führung erzielte Thorben Lohse durch einen verwandelten Handelfmeter. Das 2:0 durch Erik Skubowius ließ nicht lange auf sich warten und auch Christian Petry konnte sich auf der Torschützenliste eintragen. Im ersten Spiel nach langer Verletzungspause erzielte er das Tor zur 3:0-Führung. Kurz vor Ende der Partie war es dann Ronny Steusloff mit einem schönen Distanzschuss, der den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte.
Fazit: Nach dem das erste Tor gefallen war, spielte der BSSV befreiter auf. Trotz des relativ hohen Sieges tat man sich unerwartet schwer, brachte die nicht ganz optimal gelaufene Saison aber dennoch als Tabellenvierter zu einem guten Abschluss.