Trotz eines erneut frühen Rückstandes gelang es der zweiten Mannschaft der MSV, das zweite Saisonspiel gegen die Zweitbesetzung aus Müssen für sich zu entscheiden. Die Führung für die Gäste, begünstigt durch einen groben Schnitzer in der Möllner Hintermannschaft, egalisierte Renee Reisner in der 27. Spielminute mit seiner Spezialität - einem wuchtigen Kopfball. Nur fünf Minuten später brachte Dennis Sykora den Gastgeber mit einem beherzten Schuss aus achtzehn Metern in Front. Sein Treffer bildete gleichzeitig den 2:1 Halbzeitstand.
Auch Durchgang zwei wurde toremäßig durch Dennis eröffnet, indem er wiederum per Fernschuss die Zwei-Tore-Führung für Mölln herstellte. Für die Entscheidung sorgte dann Marc Bommrowitz mit dem 4:1, ehe Linus Schwarz und Tim Böhm den deutlichen 6:1 Sieg der Hausherren perfekt machten. Auf Grund der deutlich höheren Spielanteile und der technisch anspruchsvolleren Spielweise ein auch in der Höhe verdienter Sieg einer gut aufgelegten Möllner Mannschaft.
MSV: Elfert – Böhm, Wellendorf, Harmgarth, Kowalik – Sykora, Reisner – Oguz, Lieck, Schwarz – Bommrowitz. Tore: 4. Min. 0:1 Aracama-Meyer, 27. Min. 1:1 Reisner, 32. Min. 2:1 Sykora, 54. Min. 3:1 Sykora, 67. Min. 4:1 Bommrowitz, 78. Min. 5:1 Schwarz, 86. Min. 6:1 Böhm