FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. November 2011

KREISKLASSE B



SG Schnakenbek/Lütau III – SV Müssen II  2:0

Nach der schlechten Vorstellung vom letzten Sonntag ging es heute neu geordnet für die Zwote nach Lütau. Nach langer Verletzungspause konnte Oliver Müller endlich wieder auf den Rasen und sein Comeback feiern. Nach rund 15.Minuten kam dann S.Reinke für ihn und es wurde auf dem Platz umgestellt. Das Spiel verlief in der Hälfte von Müssen und die SG bekam in der 26. eine dicke Chance und konnte in der 32. das Tor zum 1:0 erzielen. In der Halbzeitpause wurde dann erneut umgestellt und Müller kam für Fischer wieder auf den Platz. Jetzt bekam man etwas mehr Luft in der eigenen Hälfte und konnte nach vorne arbeiten, blieb aber leider in der Abwehr der SG hängen. Der Treffer zum 2:0 Endstand musste dann in der 55. Minute hingenommen werden. Doch Müssens Zwote ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte weiter. Die SG gewinnt verdient und Müssen kann mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Die Einstellung hat gestimmt, wir haben gekämpft und so wird man auch wieder gewinnen.