FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. November 2011



S.I.G. Elmenhorst II – Krummesser SV II   3:3 (1:3)

Bei dichtem Nebel und herbstlichen Temperaturen trat man nach drei Niederlagen in Folge bei der Reserve der SIG Elmenhorst an.Bereits nach zwei Minuten konnte der KSV durch N. Pahlke nach einer Flanke von A. Götzie in Führung gehen. Nach vier Minuten konnte A. Hingst einen zu kurzen Rückpass der Gastgeber erlaufen und im zweiten Versuch im Tor unterbringen. Wiederum nur zwei Minuten später erzielte ein Verteidiger der SIG ein sehenswertes Eigentor aus 16 Metern. Es stand also 0:3 nach bereits handgestoppten 6,29 Minuten, es lief also alles nach Maß. Danach riss allerdings der Faden bei den Kornbrennern komplett ab und der Gastgeber kam immer besser ins Spiel. Knapp 10 Minuten vor der Pause konnten die Gastgeber einen Abstimmungsfehler in der KSVDefensive nutzen und auf 1:3 verkürzen.

In Durchgang zwei vergab der KSV zunächst, wie schon letzte Woche gegen Gudow, zahlreiche Hochkaräter um das Spiel bereits zu entscheiden. Diese mangelnde Chancenverwertung gepaart mit einer eklatanten Defensivschwäche führte dann zwangsläufig zum 2:3 der Gastgeber.
Durch den Anschluss beflügelt kam die SIG in der letzten Minute noch zum Ausgleich und die Jungs vom Beidendorfer Weg ließen einmal mehr unnötige Punkte liegen.