FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 28. Oktober 2008

KREISKLASSE C


SV Müssen II – SSV Schnakenbek II 1-3 (1-0)

Im heutigen Auswärtsspiel unserer II. Herren gegen Müssen II gelang uns ein 3:1 Auswärtssieg. Ich denke über die erste Halbzeit brauch ich nicht viel sagen, denn wir lagen verdient mit 1:0 im Rückstand. Doch nach einer ordentlichen Kopfwäsche in der Pause übernahmen wir mit Beginn der 2. Halbzeit die Initiative. Endlich kamen unsere Stärken wieder zur Geltung und nachdem wir den Ausgleich erzielt hatten, konnte Müssen uns nichts mehr entgegensetzen. Torschützen: M. Guerndt (2), N. Richter