FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 28. Oktober 2008



SSV Güster II – Ratzeburger SV II 1-0

Peinliche Niederlage der Ratzeburger beim den Güsteranern. Hiermit will ich die Leistung der Gäste nicht schlecht machen, nur nach dem 12:2!!! Hinspielerfolg hatten wir natürlich fest den nächsten Dreier eingeplant.

Aber auch im Fußball kommt es meist anders. Bei uns lief nichts zusammen, wir hätten wohl den ganzen Tag lang kein Tor geschossen. Dementsprechend war man nach solcher Leistung gar nicht richtig enttäuscht. Aber wie heißt nicht so schön eine Fußballweisheit: "Hast Du Scheiße am Bein, hast Du Scheiße am Bein!" – war das Andy Brehme… ?