FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Mai 2009


Bor. Möhnsen II – SV Steinhorst II 3-3 (2-2)

Mit wenig personal wie schon die Wochen zuvor ging es heute gegen die Zwote aus Steinhorst. Obwohl es für beide Seiten um nichts mehr ging, entwickelte sich ein munteres Spielchen in dem die Gäste zunächst verdient 2:0 in Führung gehen konnten. Doch die Borussen hatten ebenfalls ihre Chancen und so konnte Kim Seeliger nach einem Solo den Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor der Pause konnte dann Nico Heuer, der erstmals nach längerer Verletzungspause wieder spielen konnte, zum 2:2 ausgleichen.