![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmgXgg4HQjATcIM94gM0Cs6GVNgW9p0KE1xl6c_ECqKqXCIlOV-fDWm3uqssCjpQkpnAVP28mbHjB4gKFUWYb5OQ7LYTRwOZM9GOtd6VrjqjfGsgbx_-UUyfbXi5u3NIxhMqZLaOLuKboY/s400/bargteheide_tsv.gif)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgNL1wCi5aI3oZt6nl3FG2G-nVSI3w8RtH9TKzToL884Xv3OKW8LwyKKcWIxyfd5rOZr-0t_l5VgIJ8zbOvY-XjgejyHJt5Y5gMDgFspY-vl2A7WBwFsLnWjBUTxjSKm7EsFRbLklanBPle/s400/siebenbaeumen_gruen_weiss_sv.gif)
TSV Bargteheide – GW Siebenbäumen 0-4 (0-1)
Siebenbäumen erinnerte sich an die gute und bessere zweite Hälfte vom letzten Heimspiel gegen Mölln und versuchte, eine ähnlich gute Vorstellung abzuliefern. Der gleiche Sturmlauf war es nicht, dennoch boten die Grün-Weißen über die gesammten 90 Minuten eine gute Vorstellung Ihres Könnens. Sie standen kompakt, ließen hinten nichts anbrennen und sorgten vorne immer wieder für Gefahr.
Bargteheide versuchte über außen Druck zu erzeugen, doch spätestens am Strafraum war damit Ende und Keeper Sunny Singh, der den erkrankten Lars Harder vertrat, brauchte über die gesamte Spieldauer nicht einmal ernsthaft ins Spielgeschehen eingreifen.
Auf der Gegenseite dauerte es bis zur 45. Minute, ehe Ove Schulz einen Querpass von Riza Karadas zum 1-0 über die Linie drückte. In der 57. Minute war es denn Rene Putzier, der mit einem schönen Flugkopfball die Vorentscheidung erzielte.
Danach ließen es die Grün-Weißen ruhiger angehen und waren durch Konter über eine gut gestaffelte Defensive immer wieder gefährlich. Robertino Borja (83.min) und Ove Schulz (86.min) sorgten mit den weiteren Toren in der Schlussphase für den in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg.
Gute Besserung von dieser Stelle an Peter Tobleck, der sich bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zuzog. Peter, wir drücken Dir die Daumen, dass sich das nicht bewahrheitet.
GWS: Singh – Ali, Goebel, Vahl, Borja, Plähn (67. Mayungululu), Schulz, Jäkel, Morina, Karadas (67. Schoenborn), Tobleck (30. Putzier)